CMK Party Band

Das Trio CMK, bestehend aus Chris Barca (dr/perc), Marc Glaser (syn/p/eb) und Kay Ilisulu (voc/git), spielen Evergreens aus den vergangenen 7 Jahrzehnten und bringen Euch dabei zum Tanzen!

Chris Barca (drums/percussion)
bereits mit 16 Jahren rockte er mit seiner ersten Grunge Band in der Basler Clubszene. Nachdem Millennium spielte er über drei Jahre in einer 60s Mod Rock Band in der australischen Metropole Sydney. Nach weiteren Bands im Bereich Rock, Blues, Funk und Soul entschloss Chris sich mehr der Musikimprovisation zu widmen und startete zusammen mit Marc Glaser diverse Jams in der Region Basel.

Marc Glaser (synthesizer/piano/electric bass/)
obwohl er nur auf einem Ohr hört, ist Marc ein Ausnahmetalent am Klavier geworden. Electric Bass und Piano gleichzeitig spielen ist kein Problem für Ihn. Das schätzen viele Musiker in der Region – vor allem, wenn der sehr gefragte Pianist sie musikalisch begleitet. Marc spielt in mehreren Bands, leitet diverse Jam Sessions und gibt Gesangs- und Klavierunterricht. Ein Vollblutmusiker, der es liebt gute Stimmung zu verbreiten.

Kivanc «Kay» Ilisulu (vocals/guitar)
der charmante Sänger aus Ankara, verzaubert mit seiner Stimme das Publikum. In der türkischen Hauptstadt konnte er dies über Jahre mit seiner Band unter Beweis stellen. Wochenende für Wochenende war er auf einer der angesagtesten Bühnen der Stadt zu hören und zu sehen. Bei einer Jam Session hatte er Chris und Marc derart überzeugt, dass sie zusammen anfangs 2017 CMK gründeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.